• geprüft für 2024

Playquadrat GmbH

  • Herr Christian Strassmayr
  • Gewerbepark Klaus 7
    4564 Klaus an der Pyhrnbahn

  • ANKÖ - Nr.: 55323

  • +43 7585 21811-25
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurzbeschreibung:

Vertrieb von Spielplatzgeräten und Stadtmobiliar

Die Produkte der Playquadrat GmbH können bereits auf eine über 30jährige Erfahrung in Österreich zurückblicken. Es wurden schon mehr als 750 Seilspielgeräte der Berliner Seilfabrik aufgestellt.
Wir verkaufen ausschliesslich Qualitätsprodukte unserer langjährigen Partner aus der EU. Zu unseren Kunden gehören Städte und Gemeinden, Wohnbauträger, Architekten uvm.

Spielplatzbauer Verband Austria

Schwechaterstraße 4
2322 Zwölfaxing
Österreich
Tel.: +43 (0)699 181 416 41
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTER